Benefizveranstaltung 2023

Danke an alle Gäste und Teilnehmer. Es war ein tolles Fest.

Auch auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Gästen des Festivals unseren Verein Nobodys perfect.

Allen Künstlern und Teilnehmer ganz herzlichen Dank für Ihren Auftritt und die lebhaften Gespräche bei der Veranstaltung! Und den Gewinnern der Tombola natürlich ganz herzliche Glückwünsche!! Besonderer Dank an die Presse. Auch auch, den Sponsor des Fotowettbewerbes Neckarlicht, Danke!!

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung  die regen Diskussionen und das feedback!

Und ganz besonders danken wir unseren Partnern und Sponsoren, die einen maßgeblichen Anteil am Erfolg der Veranstaltung haben!

Last but not least herzlichen Dank an unsere vielen Helfer, die für eine problemlose Vorbereitung und einen fast reibungslosen Ablauf gesorgt haben!
Allen voran danken wir herzlichst die Stadt Mosbach und das Landratsamt. Danke an Jäger Sound.  die die wesentlichsten Aufgaben rund um die Bühne , Licht und Ton gemeistert haben. 
Danke an die @Pfadfinder Mosbach . Ihr habt uns sehr geholfen.
Die Benefizveranstaltung war unser erster Auftritt als Gemeinnütziger Verein.  Wir sind begeistert über diesen Erfolg.
Tolle Menschen kennengelernt und viele positive Erfahrungen und Gespräche.  Neue Mitglieder und neue Spenden.
Kinder und Erwachsene waren happy.

Die Überraschung mit dem LKW's von UM-Trans GmbH Udo Müller war Gänsehaut pur. Die Kinder fanden es genial.  Danke für euren Einsatz und allzeit gute Fahrt.

Nebenprogramm war auch gut besucht. Danke an das Deutsche Rote Kreuz und der Wünschewagen aus Mannheim.  Evangelische Stiftung Schöntal mit dem Waldmobil war richtig gut. 

Die Hüpfburg war auch eine gute Anlaufstelle. 
Danke an Freefight Fittnes für diese Hüpfburg. 

Das strahlen der Kinder vom programm des Maximus der Magier war genial.
🎩🎩

Der Auftritt vom Chor Royal war so schön das man verzaubert wurde. 🎶🎵

Sambandidos sorgten für eine geniale Stimmung und die Menschen wurden animiert zum Tanzen.
🥁🥁📻
Die Mädels vom Tanzsport-Zentrum Mosbach haben toll getanzt.  👯‍♀️💃

Der Chor von der Lebenshilfe Eberbach war mal wieder ein Genuss. 🎵🎶🎶
Das ende der Veranstaltung machte Patrik Noe zum mega Finale. 🎸🎹🎤

Es war ein toller Tag.

Danke an alle die ein Teil dieser Veranstaltung waren.

www.nobodys-perfect.de  sagt Danke ❤️❤️❤️